Gründerteam

Yalcin Döner

Yalcin Döner steht sinnbildlich für die Werte, die Marvya verkörpert. Unabhängig davon woher man kommt, gilt, wer lernfähig und leistungsbereit ist, kann sich in allen Bereichen etablieren. Als Experte für Performance Marketing und Online-Vertrieb steht er unseren Kunden beratend zur Seite und hat sich als Coach bereits bei großen Firmen und Konzernen bewiesen. Sein sich ständiges Weiterbilden und sein Wille über sich selbst hinauszuwachsen sind entscheidend für den Erfolg von Marvya.

Marvin Wu

Marvin Wu ist Vollblut-Unternehmer. Aufgewachsen im Unternehmer-Milieu, war für ihn schon sehr früh klar, dass er ebenfalls diesen Weg einschlagen wird. Als Experte im Webdesign und Online Marketing ist es für ihn grundlegend, strategisch vorzugehen. Seine Planung und sein Fokus sind dabei entscheidend für den Erfolg von Marvya.