Erfolgsgeschichten

Ein Einblick in unsere Arbeit
Facebook Werbung
Budget
Ziel war es, Kaufabbrecher durch gezieltes Retargeting erneut in den Shop zu leiten.
Budget
Ausgegeben wurden 8.755,95€ in vier Wochen.
ROAS = 3,64
Der von uns erwirtschaftete Umsatz liegt bei 31.871,66€
Facebook Werbung
Ziel
Ziel war es, bestehenden Kunden eine Produktempfehlung auszuspielen.
Budget
Flexibel, solange profitabel.
ROAS = 4,79
Für jeden investierten Euro haben wir 4,79€ Umsatz generiert.
Facebook Werbung
Ziel
Ziel war es, Kaufabbrecher durch gezieltes Retargeting erneut in den Shop zu leiten.
Budget
Flexibel, solange profitabel.
ROAS = 4,2
Für jeden investierten Euro haben wir 4,20€ Umsatz generiert.
Conversion-Rate Optimierung
Ziel
Ziel war es, den Shop-Umsatz zu steigern, ohne die Werbekosten zu steigern.
Vorher = 1,42%
Vor unserem Eingriff lag die Conversion-Rate unter 2% und war somit sehr niedrig.
Nachher = 4,42%
4x mehr Umsatz durch unsere Optimierungen, ohne die Werbekosten zu steigern.