Am 29. Juni hat Shopify bei der digitalen Konferenz Shopify Unite ihre neuesten Projekte und zukünftige Features vorgestellt, von denen ein Großteil jetzt schon der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Wir von Marvya geben euch hier erstmal einen groben Überblick über die wichtigsten Neuerungen.
Shopify ist weltweit die größte Plattform für E-Commerce und vor allem der deutsche Markt ist im letzten Jahr rasant gewachsen. Finde jetzt heraus, was du noch lernen musst um Shopify Experte zu werden!
Shopify’s Ziel ist es seit jeher Ihr System soweit wie es möglich ist zu vereinfachen, damit jeder Ware online verkaufen kann, alles was man eben braucht ist nur die Ware. Mit einer klar strukturierten Benutzeroberfläche ist es kinderleicht Produkte hinzuzufügen, Bestellungen zu bearbeiten oder Bilder im Online-Shop einzusetzen.
Es kann jedem Seller mal passieren, dass sein Konto gesperrt wird. Dafür bedarf es noch nicht einmal eines großen Vergehens, zum Beispiel ein Ausnahmefall, der zu einer kurzzeitig schlechteren Verkäuferleistung führt oder eine ausgelassene Verifikations-Aufforderung.